Akkordeonjugend bringt 4 Pokale nach Fluorn-Winzeln

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Der Nachwuchs des Akkordeon-Orchester Fluorn-Winzeln hat am vergangenen Sonntag beim Bezirksjugendtreffen in Aichhalden mit viel Spaß und Erfolg teilgenommen. Das Wertungsspiel wurde erstmals wieder nach der Coronazwangspause ausgerichtet und stellte für viele Schülerinnen und Schüler eine Herausforderung dar. Viel Mut erforderte es sich den Wertungsrichtern zu stellen und sich von der Fachjury bewerten zu lassen. Doch die wochenlangen Vorbereitungen haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Dirigentin und Musiklehrerin Sandra Keller kann sehr stolz auf die tollen Ergebnisse sein. Es konnten gleich 4 Pokale nach Fluorn-Winzeln geholt werden. Darunter auch der Pokal für den dritten Platz in der Kategorie Orchester der Elementarstufe. Des Weiteren konnten auch tolle Einzelwertungen erzielt werden. In der Altersgruppe 3 im Bereich der Kategorie Akkordeon Solo konnte Sarah Armbruster den 2. Platz mit Pokal (42 Punkte) und die Wertung hervorragend erzielen.

Vanessa Klumpp konnte in der Kategorie Akkordeon Solo Altersgruppe 5 die Wertung hervorragend erspielen und gewann dadurch den 1. Platz mit Pokal (45 Punkte). Moritz Reichert erzielte in der Altersgruppe 2 als jüngster Teilnehmer des Vereins die Wertung ausgezeichnet. In der Kategorie Keyboard vertrat Demian Krüger den Verein und gewann den 2. Platz (35 Punkte) mit Pokal und der Note ausgezeichnet. Das Akkordeon-Orchester Fluorn-Winzeln e.V. gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den tollen Ergebnissen und wünscht allen weiterhin viel Spaß am Musizieren.