Vorspielnachmittag

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am Sonntag, 12.03.2023 fand der diesjährige Vorspielnachmittag des Akkordeon-Orchesters Fluorn-Winzeln in der Alten Kirche in Winzeln statt. Alle Kinder und Jugendliche, die sich in der Ausbildung von unseren Musiklehrern Sandra Keller und Nils Aebersold befinden, konnten das Ergebnis des langen Übens vor ihren Eltern, Geschwistern und Freunden präsentieren. Durch das neue Kooperationsprojekt mit der Heimbachschule Fluorn-Winzeln konnten auch die Kinder der Tastenklasse erstmals ihr Können unter Beweis stellen.
Es wurden Musikstücke auf der Melodica, am Akkordeon, am Keyboard oder am Schlagzeug vorgetragen. Abgerundet wurde das Programm durch das Jugendorchester unter der Leitung von Sandra Keller, dass diesen Auftritt als Generalprobe für das anstehende Wertungsspiel nutzte.
Mit viel Applaus wurden die Akteure vom Publikum belohnt.
Während der musikalischen Unterhaltung durch die Schülerinnen und Schüler konnten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer bei Kaffee und Kuchen gemütlich zurücklehnen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben, ebenso für die zahlreichen Kuchenspenden.
Außerdem möchten wir uns bei allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum Gelingen unseres Vorspielnachmittags beigetragen haben.