Kunterbunte Tastenflitzer

Das Jugendorchester "Kunterbunte Tastenflitzer" besteht seit April 2009 und wurde in Zusammenarbeit mit dem Akkordeonensemble Alpirsbach und dem Akkordeon-Orchester Aichhalden-Rötenberg gegründet.

Da die Spielerzahlen für diese Altersstufe auch in Alpirsbach und Aichhalden-Rötenberg momentan rückläufig sind, haben wir hier momentan nur Spielerinnen und Spieler aus Fluorn-Winzeln.

Das Orchester wird von Frau Sandra Keller geleitet.

 

Jugendensemble

Das Jugendensemble hat sich im Herbst 2011 zusammengeschlossen.

Es dient den Jugendlichen aus Aichhalden, Fluorn, Rötenberg und Winzeln zur Vorbereitung auf das Hauptorchester.

 

Hauptorchester

Durch den Zusammenschluss der beiden Orchester beträgt die Spielerzahl im Hauptorchester momentan 32 Spielerinnen und Spieler.

Dirigentin ist Frau Sandra Keller

 

Seniorenorchester

Auch beim Seniorenorchester gab es einen Zusammenschluß: im Jahre 2009 wurde das Seniorenorchester des HHC-Winzeln und des HHC-Seedorf zusammengelegt.

Es spielen momentan ca. 16 Spielerinnen  und Spieler aus Seedorf und Fluorn-Winzeln.